Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 10:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Welches Futter ist für einen BM-Welpen gut geeignet?

Thema wieder geöffnet, aaaaber:

* ich möchte hier keine Beleidigungen, kein Rumgebrülle (@angel 2012: Fettschrift = Schreien] und keinen persönlichen Hickhack mehr sehen

* wer einer lernbehinderten Person noch einmal Dummheit oder sonstiges unterstellt, bekommt ein paar Tage Foren-Auszeit

Ist das jetzt ein für allemal klar?

Wer noch die Geduld hat, die vielen (teilweise arg naiven) Fragen zu beantworten, der darf dies gerne tun. Dann aber bitte in kurzen und gut verständlichen Sätzen. Verweise auf längere Threads oder wissenschaftliche Texte bringen dieser speziellen Userin leider nichts.

@angel2012: Dir empfehle ich, dich langsam etwas zurückzuhalten und nicht gleich ausfallend zu werden, weil du dich angegriffen fühlst. Auch von dir werden in Zukunft selbstverständlich keine Beleidigungen geduldet.

Falls dir wieder eine Frage auf der Zunge liegt, dann überlege erst mal, ob du sie wirklich stellen musst... oder ob sich die Frage mit etwas Nachdenken und Beobachten nicht von selber löst.

Außerdem empfehle ich dir den Gebrauch der Suchfunktion in diesem Forum. Alle deine Fragen wurden in der Vergangenheit bereits ausführlich beantwortet.

Gruß, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe