Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 12:14
cooper cooper ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: R.I.P. 17.04.2012 Cooper

.............
...........

oder schlimmer was passieren kann das die lungen kollabieren und er erstickt dies wollten wir nicht so sollte unser baby nicht sterben (bis jetzt keine schmerzen das war zumindest mein eindruck) wir machten aus das sie am mittwoch in der früh um acht kommt und ihn dann einschlafen lassen daheim.
soweit sollte es nicht kommen um 21:15 Uhr sind wir runter mit ihm in den garten nochmal um pipi zu machen und dann nochmal eine schnarchende nacht zusammen erleben zu dürfen ... wir kamen vom pipi machen wieder rein und er stand fix und alle vor der treppe wobei er sich aussen nicht mehr wie fünf schritte bewegt hatte er schnappte nach luft und der ganze körper bebte .. ich dachte er stirbt mir in meinen armen und ich machte mir grosse vorwürfe das ich ihn nicht vor zwei stunden habe einschlafen lassen als die TA da war aber wie soll man das wenn einen der liebling ansieht
(unser fünfter hund innerhalb von vier jahren der sterben sollte aber diese waren alle alt
ich rufte die TA an die keine 5 minuten später da war .. er lag inzwischen unten im gang auf der decke zwar wieder etwas ruhiger aber schwer am atmen ich nahm seinen kopf ganz fest in meine arme lag meinen kopf auf den seinen und die TA gab ihm seine letzte spritze keine drei sek. später war alles vorbei und ich wusste ihm geht es nun gut .. er war schon so schwach
...
er hatte eine tränne auf dem augenlied.... die ich sanft wegwischte und dann nochmals und ich wusste ihm fiel es schwer diese welt zu verlassen ... und es soll nie einer zu mir sagen das hunde nicht denken und der tod für sie nichts schlimmes es ist und das sie nicht wie der denkende mensch sind !!
....
heute zwei tage später bin ich der ansicht das er kurz vor einen lungeninfakt/imbulie stand oder gar hatte in den letzen minuten
....
wir werden unser baby immer lieben und im herzen tragen sowie rex, gini, snoopy und molly

sabbermama tanja

PS: und ich weiss nicht ob es so aus dem text hervorgeht
aber ich bin mir sicher das mein baby nie schmerzen hatte und ich mit gutem gewissen sagen kann das es der versuch ihm zu helfen meiner ansicht nach richtig war !!
sein fell war wie seide am schluss und er war immer ohne schmerz gelegen nicht wie schmerzende hunde die sich zurückziehen, wandern und vor schmerzen hecheln !!