Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 11:40
Benutzerbild von BX-Isabell
BX-Isabell BX-Isabell ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Auch ein Bullmastiff ist musikalisch...

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Deine Reaktion ist klar, versuche Dich aber doch mal nicht so angegriffen zu fühlen…wie soll man es Dir denn sonst rüber bringen.

Natürlich müssen unsere Hunde auch mal unangenehme Dinge/Geräusche erdulden, aber sich da einen Spaß draus zu machen, geht gar nicht.
Ganz schlimm finde ich auch dass Ihr Euer Kind offensichtlich dazu animiert, statt es für die Empfindungen des Hundes zu sensibilisieren.
Was lernen Kinder für die Zukunft daraus…..
Und ich möchte nicht wissen was noch alles bei Euch geht.

Und es dann noch ins Internet stellen, kopfschüttel….naja obwohl einigen hat es ja gefallen oder halt immer schön alles runter spielen.
Bei einigen wundert mich dann auch gar nichts mehr, die kann man auch nicht mehr ernst nehmen, Spaß hört irgendwann mal auf….und sich unters Fallbein legen finde ich bei einigen nicht verkehrt.

Man kann da nur immer wieder froh sein wie geduldig doch unsere Großen sind und sich nicht einfach umdrehen und zuschnappen.
Sollte dies aber passieren, ist das Geschrei wieder groß.

Ich bin selber mit zwei Molossern groß geworden, meine Eltern hätten sowas niemals geduldet, geschweige denn mir gezeigt oder mich aufgefordert die Hunde so zu behandeln.
Und in meinem heutigen Freundeskreis dürfen die Kinder sowas auch nicht, gehen liebevoll und respektvoll mit den Hunden um.

Solltest Du wieder ein Video einstellen, Kinder die mit Molossern auf der Wiese toben oder miteinander schmusen und respektvoll umgehen, was Schöneres gibt es nicht.

Ich habe fertig.
Hab keine Angst ich fuehle mich nicht angegriffen.
Ich muss nur ueber manche Aussage schmunzeln.

Geändert von BX-Isabell (23.04.2012 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten