Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 10:58
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Ein Bild für Jörg (Guayota)

@ all : vielen lieben Dank,er sieht wirklich aus wie'n kleiner Eisbär und er ist gaaanz weich. Als wir unterwegs anhielten und uns die Beine vertraten kamen ein paar Kinder und meinten : "Guck mal,ein kleiner Eisbär!"

@ Bensmann: Ihr Lieben!! Schön, dass ihr mitgefiebert habt. Ich war so aufgeregt,ich hab keinen Bissen runtergekriegt.
Ich bin auch mal gespannt wie er sich entwickelt,als ich ihn Zuhause zu den anderen gesetzt hab,war ich ganz erschrocken wie groß er doch schon ist.
Sein Vater hat einen Widerrist von 81 cm bei 75 Kg.
Mal sehen ob er das auch schafft

@ Sari,Sina und Tyson: Der wird nicht geklaut,den hüte ich wie meinen Augapfel
Und in eine Tasche passt er nicht mehr

@ Nessie: Oh ich könnte wirklich platzen vor Stolz,wenn Träume in Erfüllung gehen,dass ist schon ein geiles Gefühl


Aaaaber man kann echt vergessen,wie anstrengend die Welpenzeit sein kann.
Jadis war ein Streberhund schon als Welpe. Ergul ist eher Typ Classenclown,Alleinunterhalter und Zerstörer.
Er kann echt alles gebrauchen: Vorhänge,Blumen,Schuhe,Decken...usw.
Unsere Katze ist auch nur noch selten zu sehen, seitdem er da ist. Sie zieht es vor sich nur noch in den oberen Räumen aufzuhalten.
So ein lautes Ding ist ihr suspekt.
Jadis und Sids anfängliche Euphorie hat auch nachgelassen,nachdem sie merkten,dass der wohl für länger bleibt.
Aber er hat schon verstanden,dass man nicht ins Haus "macht" und er schläft nachts durch.

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten