Zitat:
Zitat von angel2012
ja das weis ich auch !aber wes den zum beischbil???? wen ich etwas genaueres weis kan ich das beim t a anschbreschen!?
|
Jetzt pass mal auf, ich persönlich habe so langsam das Gefühl, das du entweder mit deinem armen Hund nur am rumexperimentieren bist, was das Futter betrifft, oder gar keinen Hund hast und uns hier nur am verar.... bist, oder was auch immer! Tut mir leid, aber so kommt es rüber.
Man hatt dir schon hundertmal gesagt, bleib bei dem Trockenfutter, ab und an mal einen kleinen Löffel nassfutter drunter und gut ist.
Und diese ewigen diskussionen mit welches Futter ist das beste, ist barfen besser als Trofu, mann oh mann, das sind doch Philosophien.......
Der eine schwört aufs Barfen, wenn ichs aber nicht will, finde ich immer Gegenargumente.
Der andere schwört aufs Trofu, auch hier kann ich dagegen sein.........
Wenn du deinen Hund natürlich und Art gerecht ernähren willst, dannn schmeiss Ihm jeden Tag ein Karnickel, ein Huhn oder auch mal ein Lämmchen hin, aber bitte lebend
Oder hatt schon mal irgendjemand gesehen, das sich ein Wolf im Supermarkt ne Tüte Trofu kauft, oder gefrorenes Fleisch?
Bleib bei deinem Hund endlich mal bei einer Sorte Futter, rumexperimentieren macht kleine Hunde krank!!!!!!
Und du hast doch noch Hunde, was kriegen die denn zum Fressen?
Warum kriegt deine Kleine nicht einfach das selbe Futter, macht doch alles viel einfacher!
Auf der einen Seite jahrelange Hundeerfahrung und auf der anderen Seite Fragen, die einem so langsam die Nackenhaare stellen.
Ich hatte dir ein Angebot gemacht per PN, hast da aber wohl keine Interesse daran!