Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 19:28
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Grauschleier am Kopf

Zitat:
Zitat von heder Beitrag anzeigen
Der Zwinger ist ja auch in Rumänien registriert (FCI), was aber nichts bedeutet.
Wie schon gesagt, hauptsache du bist mit deiner Maus glücklich und es geht Ihr gut, der Rest ist halt von anderem Interesse.
Zitat:
Zitat von angel2012 Beitrag anzeigen
bis jetzt geht es ihr gut! ich hoffe es bleibt auch so!

ich denke gute und schlechte Erfahrung kann man in jedem Land machen!

falls jemand etwas über den Züchter wies last es mich wissen dann bin ich euch dank bar den wir finden nichts über ihn heraus.

ich denke das könte ein gutes zeichen sein nichtz über den züchter zu finden?

lg
Aber es geht doch gar nicht darum, ob der Züchter gut oder schlecht ist sondern das ein Mittelsmann oder Frau Welpen aus Rumänien hier ankarrt und keiner weiß, wie die Eltern gehalten werden!!!

Wie oft werden die Hündinnen belegt?
Und wie werden die Hunde gehalten????
Wie geht es den Tieren bei dem Züchter, hat sich davon jemand überzeugt? Oder verlässt man sich darauf, was Mann / Frau erzählt bekommt...
Es geht doch auch um das Leid der Zuchttiere......!!!
Und 800 Euro ist sehr viel Geld für ein Welpe in einem Land wo noch Menschen an Hunger leiden... da wird sich sicher keiner Gedanken darüber machen, wie die Hunde gehalten werden.

Meine Güte, versteht Ihr denn gar nicht um was es geht???
Ist es Euch so egal??? Hauptsache ein paar Euros gespart???
Ja klar, eine Garantie für Gesundheit kann keiner geben aber...
Ich habe schon ausgediente Zuchthündinnen aus dem Ausland gesehen, die als Gebärmaschinen benutzt wurden, die wahrscheinlich im Keller gehalten wurden weil sie fast blind sind, die am ganzen Körper heftige Verletzungen haben die ein Hundeleben lang niemals mehr ganz heilen werden, denen es so mies geht das man nur noch schreien und heulen könnte ...von den seelischen Wunden dieser Zuchthunde will ich gar nicht reden.
Deshalb will ich sehen woher die Welpen kommen, ich will die Mütter sehen und wie sie gehalten werden, ich will sehen bei welchen Menschen die Hunde sind, ich will möglichst alles sehen!!!
Ich will das Leid doch nicht noch mit einem Kauf weiter unterstützen!!!

Sorry Heinz aber wie kann man da sagen, hauptsache man ist mit der Maus glücklich und es geht Ihr gut...(aber vielleicht hast Du auch keine Lust auf Diskussionen gehabt...meine Hoffnung)

Wie könnt Ihr nur so ignorant sein???
Ich könnte weinen bei Eurer Einstellung.