So!
Jetzt kriegen meine Mädels bereits seit fast 2 Monaten Frisches und da möchte ich mal berichten, welchen Eindruck ich habe.
Der schleimige Stuhlgang von Katie hat sich rasch gelegt, allerdings muss ich -noch- ein bissel aufpassen, wenn zuviel Fettes (z.B. Euter) verfüttert wird.
Beide Damen haben eine deutlich Taille bekommen - ohne das ich denke, dass sie pausenlos hungrig sind
Aber der absolute Hammer ist Emma
Konnte sie sich bei dem Schietwetter der letzten Wochen bisher kaum bewegen, war steif, kam kaum hoch, läuft sie jetzt richtig (verhältnismässig
) rund. Wenn sie bisher nur hinter mir her getrottet war, zeigt sie jetz viel mehr Initiative, legt zwischendurch mal ´nen Spurt hin (Hehe, die Dampfwalze
), gestern hat sie sowohl Katze als auch Eichhorn erklärt, wem der Garten gehört
Insgesamt ist sie nicht nur körperlich fitter sondern auch interessierter, wacher und temperamentvoller, ihre ganze Körpersprache sagt, dass sie sich deutlich wohler fühlt
und ihre arg grobmotorischen Spielaufforderungen haben mir erstmal ein blaues Auge beschert
Zudem ist sie auch selbstbewusster, weist rüpelige Youngsters selbst in die Schranken statt sich auf meine Arme zu flüchten...
Ich bin jedenfalls begeistert - die Weiber auch- und ich bin mal echt gespannt auf die Schnecke, wenn endlich mal "gutes" Wetter ist
P.S da ich "naturwissenschaftlicher Legastheniker" bin, habe ich von der ambitionierten Diskussion sogut wie nix verstanden - als Beiwerk neben dem Fleisch kriegen sie alles, was mein Kühlschrank hergibt und was sie vertragen...