Einzelnen Beitrag anzeigen
  #433 (permalink)  
Alt 25.04.2012, 01:30
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Futterplan für`s barfen

Zitat:
Zitat von titus der tyrann Beitrag anzeigen
Also sollte ich wirklich das barfen anfangen muss ich nicht zwingend Obst und gemüse sowie die anderen futterzusätze füttern.Ich meine die futterpläne die hier so stehen sind mit sicgerheit echt klasse aber dich nicht zwingend so umfangreich. oder?
Wenn du dich für das Bait Model entscheidest, würde ich einmal pro Woche einen puren Obst/Gemüsetag einlegen und mindestens einmal im Monat einen Fischtag (Fischschwänze und -Köpfe kannst du so geben, dein lokaler Fischhändler hat das mit Sicherheit, denn für ihn ist es meist "Schlachtabfall").
Unsere katholische Freundin z.B. macht das immer freitags oder während der Fastenzeit, denn dann isst sie auch kein Fleisch.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (25.04.2012 um 01:33 Uhr)
Mit Zitat antworten