Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 26.04.2012, 10:01
Benutzerbild von Babe
Babe Babe ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Kommt nicht.............

Hallo,
Sorry aber ich habe hier niemand als irgendetwas bezeichnet geschweige den dich als "Katastrophenzeichner".Bin mir auch nicht bewusst warum du dich jetzt so angepisselt fühlst?
Auch habe ich mehrfach erwähnt das es viel Arbeit und Zeit war ihn soweit gebracht zu haben

Zum Thema Schleppe hab ich den Fehler gemacht bei Post 25 in Sturmtiefs Post reinzuzitieren und habe zu spät gemerkt das ich die Farbe nicht gewechselt habe und es sehr schwer zu erkennen ist,das ich zwischendrin Antworten gab.

Ganz klar kann nicht jeder das Erziehungsdebakel meines Buben kennen,das verlange ich auch gar nicht.Möchte nur das man das gelesene versteht wie es geschrieben wurde und ich habe nie geschrieben "das ich schneller sein muß als er oder er nur hört wann und wie er will"wenn es nämlich darum ginge wer schneller ist,würde es in meiner Nachbarschaft keine Rüden mehr geben

Auch als das Bild mit Babygirl gemacht wurde stand er unter höchster Anspannung was man der Körperhaltung leicht entnehmen kann! Den er wollte die Rinder gerne jagen und Babygirl sie anschauen( für seine Begriffe echt zu lang) trotz der Anspannug führte er sein Kommando "sitz" zuverlässig aus bis wir weiterliefen..............

Ich habe auch bei meinem Hundetrainer nachgefragt,und er wollte wissen ob er wieder Anzeichen macht "nach vorne zugehen" und ich sagte ihm nein das macht er nicht! Okay er hat grad ziemlich viel um die Ohren,und Dinkelsbühl liegt ja auch nicht grad um die Ecke! Er meinte ich solle die Zügel wieder strammer ziehen (die wurden durch Babygirl ja wirklich gelockert,obwohl ich vor 3 Jahren NIE geglaubt hätte das ich mit dem Hund und Kiwa/Dreirad laufen kann) und wenn ICH MIR unsicher werde soll ich den Mauli drauf machen,sobald er mehr Luft hat kommt er mit seinem Buben vorbei und schaut sich das ganze mal an

Und da das noch dauern kann,fragte ich hier mal nach!
Hoffe hab jetzt alles beantwortet
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten