Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 28.04.2012, 18:43
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Hallo,

wow! tolle Sachen zu einem Superpreis. Leider aber nix für draußen, so wie sich das liest..... echt schade.

Ich werde jetzt vermutlich die hier bestellen, die sind wasserundurchlässig und auch ein guter Preis, halt nicht so dick, dafür leicht und sind somit schnell weggeräumt.

http://fortispolster.de/Hundebett_Hu...0x120-152.html
Hallo,

hast Du dort bestellt oder wie hast Du Dich entschieden?
Wir suchen nämlich auch eins für draußen, würde mich daher über Erfahrungsberichte freuen....natürlich auch von weiteren Usern.

Habe noch dieses Bett gefunden, steht dabei wasserfest und auch für den Außenbereich. Kennt das jemand und Erfahrung?
https://www.barabas-petshop.de/zubeh...ash=e2d38d45fd

Dankeschön
Mit Zitat antworten