Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.04.2012, 14:15
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Antikdogge Boudi (Rüde, 3 Jahre) sucht dringend ein neues Zuhause

Boudi sucht immer noch.....

Verein: Privat
Rasse: Antik Dogge
Geschlecht: männlich
Alter: Geb. 15.4.08
Kastriert: ja
Kontakt: Fam. Schweizer
cloeideli.schweizer@bluewin.ch


KEIN LISTENHUND!

Antikdogge Boudi sucht seinen fixen Platz
15.4.08 geboren aus dem Haus der Antike http://www.antikdoggen.de/

Boudi ist stark auf den Menschen bezogen. Auch Kinder liebt er sehr, doch mit seinen 55 kg und seinem Temperament vergisst er manchmal die Feinmotorik....
Damit sind wir beim Kernpunkt, seinem Temperament...
wer sich an einem ruhigen Molosser erfreuen möchte, für den ist Boudi der falsche Freund! Sein Temperament ist gewaltig.
Ruhige Auslastungsarbeit macht er sehr gerne. sein Gehorsam ist gut wenn er dem Führer vertraut. Begegnungen mit Artgenossen basieren auf Sympathie oder eben nicht, Boudi strotzt vor Gesundheit, Gelenke einwandfrei.

Wir wünschen für Boudi, klare Führung und 100protzentigen Familienanschluss. Boudi ist nun über ein Jahr im Heim, da ihm sein Temperament in die Quere kommt.
Mit Zitat antworten