Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 21.04.2006, 03:39
Xena
Gast

Standard Hallo

Zitat:
Zitat von Grazi
Entschuldige bitte, dass ich es gewagt habe, ein paar warnende Worte bzgl. THS und Molosser innerhalb dieses Themas anzubringen.
Zitat:
Da an dieser Stelle jedoch eine Frage dazu aufgekommen ist (und zwar ausgerechnet von jemandem mit "vorgeschädigtem" Hund) hielt und halte ich meine Warnung hier für angebracht.
Und -ehrlich gesagt- erwarte ich auch von (Mit)Organisatoren (?) einer solchen Veranstaltung entsprechende Hinweise... es nutzt niemanden etwas, wenn sich ein Hund bei entsprechender Veranlagung oder durch einen unglücklichen Sturz verletzt. Weder den Veranstaltern, noch den Hundehaltern und erst recht nicht dem Hund.

Grüßlies, Grazi

Hallo grazi es tut mir leid aber ich wollte doch nur wissen was das kürzel bedeutet ,und die info wahr sehr gut.Mich interresiert THS allgemein habe so was noch nicht gesehen oder gehört davon zumindestens nicht bei uns in der Umgebung. Mache mit meiner Dicken THS natürlich nicht.Ist mir viel zugefärlich das wieder etwas Passiert.Trotzdem Danke ,und gleichzeitig entschuldigung wegen meiner Neugier. Wollte keinen Streit vom Zaun brechen.Aber für Fragen rund um den Hund ist doch das Forum da . ??????????? Oder!