AW: Mantrailing
Hi,
Ja da ist sie auch gestresst bzw wahnsinnig aufgeregt, war der dritte Mantrailing-Termin, und Amber ist sowieso sehr schnell total aufgekratzt...
Sie muss sich erst an die Struktur bzw das Prinzip gewöhnen, und das dauert erfahrungsgemäß etwas, wenn sie dann weiß wie die Abläufe sind, kann sie damit besser umgehen.
Der Termin bei dem das Foto entstanden ist war vorletztes Wochenende. Mich hat es selber wahnsinnig gemacht, wie sie da rumgehampelt hat, das anziehen des Geschirres hat ewig gedauert. Daher habe ich zuhause ab diesem Tag geübt, dass sie im Sitz bleibt und ruhig hält während ich das Geschirr anziehe. Also Geschirr ruhig anziehen, kurz warten, ausziehen, frei geben. Schon beim Termin letzten Sonntag war sie viel ruhiger, zumal ich den anderen aus dem Kurs gesagt habe sie sollen Amber nicht verrückt machen wenn ich sie umziehe. Sie ist eh bis zu den Ohren voll mit Motivation, ich muss eher drauf achten dass sie etwas ruhiger wird bzw die Struktur versteht anstatt sich selbst und mich wahnsinnig zu machen.
Das Geschirr ziehe ich aber weiterhin an indem ich über ihr stehe. Ist alles fertig, hocke ich mich neben sie und lege ihr zum ruhig werden meine Hände auf den Körper, bis der Geruchsartikel da liegt. Und dann darf sie starten und ihre Energie verpulvern :-)
|