Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2012, 15:28
Benutzerbild von heder
heder heder ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Trier
Beiträge: 493
Standard Giftköder in Trier, schon 5 Hunde tot

hallo,

bei uns hier ist schon wieder ein Irrer unterwegs. Im nachbar Ort von uns wurden innerhalb kürzester Zeit schon mehrere Hunde vergiftet. Für 5 ist jede Hilfe leider zu spät gekommen.

Es wird ein Gift verwendet, welches das zentrale nervensystem angreift und die Tiere in eine Art Starre verfallen läßt, d.h. die Tier sterben bei vollem Bewußtsein, können sich aber nicht mehr bewegen.

Auf Hutch und mich wurde diese Woche zweimal geschossen! Gott sei Dank konnten wir uns aber hinter einer Erd Anschüttung verstecken. Die Polizei hatt zwei Projektile gefunden, die wahrscheinlich nicht zu einer Jagdwaffe zugeordnet werden können.

Mal schauen, was dabei jetzt rumkommt!

Man kann sich wirklich bald nicht mehr so ohne weiteres mit seinem Hund bewegen.

Aber immerhin hatt die Polizei in Trier jetzt eine Sonderkommission gebildet, die intensiv nch den Verrückten fahndet. Ob es ein Zusammenhang gibt, ist noch nicht raus, würde mich aber nicht wundern!!!!
__________________
LG

Heinz

Man kann in einen Hund nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihm herausstreicheln.
Mit Zitat antworten