Lach Jule ... du muessest sie sehen, alles voller Sabberfaeden, sie tropft wie aus einem Wasserhahn
Ja Isis, die Maus schielt ...
Schoen, dass euch die Fotos gefallen. Danke fuer eure netten Kommentare!
Neues Foto von der Wunde, heute aufgenommen! Die Wunde ist zu, die Schwellung geht immer weiter zurueck ... Bucca muss noch 1 Woche Antibiotica nehmen!
Bucca trampelt im Haus rum wie wenn sie schon immer hier gewesen waere ... mutig wird alles erforscht ohne etwas zu klauen oder zu zerlegen. Habe in der Kueche einen Rundbogen, keine Tuere. Bucca koennte die ganze Nacht die Kueche erforschen und etwas klauen - nene sie tut es nicht. Herrlischhhhh. Wenn wir von der Einkaufs-Pirsch zurueckkommen, wird sich brav neben die Einkaufstueten gesetzt und abgewartet was an Beute dabei ist. Sie geht nicht an die Tueten. Die Bedenken die ich beim rauhen Spiel von Bucca hatte, lassen auch langsam nach. Die Maedl's richten dass nun von selbst, muss nicht mehr dazwischen gehen. Gestern im Spiel sprang sie mit einer Leichtigkeit ueber Elfo hinweg, wie ein Springpferd, sowas hab ich auch noch nie gesehen "heiliger-bimbam"!!! Einige Kilo's hat sie mehr drauf "freufreufreu" sie ist nicht mehr so klapperduerr. Bekommt bei der letzten Abendrunde nochmal eine Extra-Portion, die sie gut vertraegt. Ihr gesamter Gang (ueberwiegend hinten, Hinterhand) der etwas schlaff war, ist nun ein elastischer Gang mit weiten, grossen Schritten, schoen anzusehen ... wie ein Loewe. Sie bekam fuer ein paar Wochen Glucosamina zusaetzlich ins Futter, dass wir nun absetzten.
Ich hatte vorgestern einen Fliegendatscher in der Hand um mich von den Biestern zu retten ... darauf reagierte Bucca boese mit steifem Koerper und Knurren. Zuerst dachte ich es wuerde mal wieder mir gelten ... ohweiaaaa (bin davon ueberzeugt, dass sie von einer Frau - der Vorbesitzerin- falsch behandelt wurde). Habe daraufhin mehrmals mit dem Datscher rumgefuchtelt, getestet. Bucca reagierte aber dann nicht mehr.
Beim Wachen ist sie meisst die Erste, wenn nicht, wird mit einer enormen Energie Elfo ueberholt, sie haxelt wie verrueckt ... und auch hier muss ich sagen, toi toi toi ... dass sie sich "nicht" gegenseitig hochschaukeln.
Netten Gruss
Petra