Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2012, 20:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: MAN Gianna (Hündin, 1 Jahr) im TH Herford + Spendenaufruf

Gianna geht es nach der Implantation eines künstlichen Hüftgelenks inzwischen sehr gut. Allerdings muss sie noch ruhig gehalten werden, obwohl sie sich gern mehr bewegen würde.

Nach ihrer vollständigen Genesung steht die andere Seite der Hüftoperation an. Da dem Tierschutzverein für diese zweite Operation bislang alle Mittel fehlen, würde man sich sehr über Spenden freuen!

Hier die Kontodaten:

Tierschutzverein Herford e.V.
Konto-No. 41 400
BLZ 494 501 20
Sparkasse Herford

Der Tierschutzverein Herford e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten