Thema: Magendrehung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2012, 20:33
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard Magendrehung?

Ich bin gerade so richtig von den Socken....
Lea hechelt sehr stark und säuft wie ein Loch !
Beides Symphtome für eine Magendrehung !!

Das Füttern war so um 18 Uhr, aber man weiß ja, das die die
Drehung nicht unbedingt mit der Fütterung zu tun hat.
Viel rumgerannt ist sie auch nicht,die Nachbarshunde sind abgehauen und haben am Tor etwas Terz gemacht...Unsere natürlich auf der anderen Seite auch.
Aber das war eine Sache von einer halben Minute, dann hat der Besitzer seine Hunde wieder eingefangen.

Jetzt liegt sie da,hechelt und säuft....ich behalte sie genu im Auge !
Andererseits war es heute richtig heiß, auch jetzt sind es noch gut 25 °C. vieleicht ist ihr das Wetter einfach nicht bekommen...
Gepinkelt und Kot abgesetzt hat sie auch gerade. Eigendlich unmöglich bei einer Magendrehung.

Die Nummer vom Notfall-Tierarzt liegt schon draussen,hoffen wir mal das Beste.
Wenn sich in einer Stunde der Zustand nicht verbessert, fahr ich runter zum Arzt...

Ich könnte hier ein paar Daumendrücker gebrauchen....

Geändert von Grazi (13.05.2012 um 05:39 Uhr) Grund: Unnötiges Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten