Thema: Magendrehung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 13.05.2012, 05:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: Magendrehung ??

Uff.... anhand der Beschreibung hätte ich zwar nicht an eine Magendrehung gedacht, aber nu' bin ich natürlich schon erleichtert, dass es falscher Alarm war !

@Suifeng: Eine kurze Erläuterung zum Video wäre in diesem Fall nett gewesen.

Da ich selber bereits den Horror einer Magendrehung miterlebt habe, habe ich es mir das Video nur sehr ungern angeschaut (mit klopfendem Herzen und Magenschmerzen), um zu überprüfen, wie "schlimm" es ist und ob ich das Video evtl. wegen eines fehlenden Warnhinweises löschen muss.

Glücklicherweise sieht man hier "nur" einen alten unglücklichen Hund durch den Garten staken, der durchaus auch normalerweise einen so tief herabhängenden Bauch haben könnte. Vergebliche Versuche zu erbrechen, das Ausspucken von etwas schleimigem Wasser...und das war's.

Für mich daher auch kein klassisches MD-Beispiel, zumal man nicht sieht, wie der Hund aufgast...und wie schnell so etwas vonstatten geht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.05.2012 um 08:04 Uhr) Grund: verschluckte Buchstaben hinzugefügt
Mit Zitat antworten