Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 08:47
Miez Miez ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.08.2011
Beiträge: 23
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Hallo Nun,das wir viel Kritik ernten würden,war klar..

Natürlich erwarten wir keinen " original George" Das ginge ja auch garnicht und sollte klar sein.

Aber unsere Trauer über den Verlust des Hundes wurde nicht besser,zumal unsere Elli letztes jahr auch verstarb.
So kam überhaupt erst der Gedanke,wieder einen kleinen Welpen ins Haus zu holen.
Und demzufolge natürlich sehr viel lieber einen " eigenen" Welpen,als einen fremden.
Wir wollten einen Georgi -Tin Tin Welpen...Und dann natürlich auch 2.Einen Rüden und eine Hündin.
Sicherlich hätten wir auch noch eine Hitze auslassen können,aber da die Ärzte uns versiherten alles ist in Ordnung..haben wir uns dafür entschieden!
Übrigens steht in der Zuchtverordnung(soweit ich informiert bin?!),das man auf 2 aufeinanderfolgenden Hitzen decken kann,wenn der letzte Wurf nicht größer als 6 Welpen war und man dann 2 Jahre pausiert(was bei uns ja eh nicht in Frage kommt,da sie nun kastriert ist) Natürlich ist das auch eine moralische /Iindividuelle Entscheidung,die jeder allein für seine Hündin tragen muss...
Und ich kann nur nochmal betonen,NATÜRLICH ERWARTEN WIR KEINEN George 2,sondern 2 wunderbare,neue Wesen,dessen Eltern wir sehr lieben..
Und es ist ein sehr sehr schönes Gefühl!
__________________
" EIN LEBEN OHNE HUND IST EIN IRRTUM"
Mit Zitat antworten