Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 19:30
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierversicherung für meinen Molosser?

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Meine Hündin ist seit ca 3 Jahren bei der Agila versichert, ich habe damals das "Rundum-Sorglos-Paket" abgeschlossen, und bin bisher absolut zufrieden! Kostet mich für die kleine Boxerin 50 Euro im Monat, aber das ist es aus meiner Sicht wert, weil man ohne Angst zum Tierarzt gehen kann. Demnächst steht zB eine umfangreiche Herz-Untersuchung an, aber ich weiß, dass ich das Geld danach zurück bekomme, da ist man schon froh :-)

Ist es nicht so, dass der recht bescheidene Deckungsbeitrag nicht wächst, wenn man die Versicherung in Anspruch nimmt? Ich rede nur von der KV!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten