Guten Abend,
ich habe leider jetzt nicht viel Zeit, werde sie mir Morgen aber nehmen.
Nur eines ganz schnell vorweg, wir wollten nicht Gott Spielen, vielleicht hört sich Reprodudktionsmedezin für die ein oder anderen ein wenig nacht Dr. Frankenstein & Co an. Zur Info die Abteilubng für Repro.in der Tiho macht nichts anderes als sich um die künstliche Besamung der Hündin und das Spermiogramm beim Rüden zu kümmern, guckt euch mal auf den Webseiten der Züchter um, da wird Tiefkühlsperma Weltweit zum verschicken für jedermann angeboten
.
Wir werden auch nen Teufel tun und die Welpen mit unserem George zu vergleichen, wir wollten einfach nur Nachwuchs von diesem einmaligen Bullmastiff, der für uns das Maß aller Dinge warund sie treffen genau unseren Erwartungen Selbstverständlich haben wir Verträge mit den neuen Besitzern gemacht, wo ganz klar vereinbart wurde das wir bei Problemen egal welcher Art , oder wenn wir bei einem Treffen feststellen das dem Hund nicht das geboten wird was wir schriftlich vereinbart haben bzw es dem Hund nicht gut geht , wir den Hund sofort zu uns zurück nehem bzw holen und ihr könnt mir eins glauben das werden ich und meine Frau auch umsetzen und JA wir sind in der Lage uns um die Hunde zu Kümmern .
Trotzdem vielen Dank für die Kritik und Morgen nochmal etwas ausfürlicher zu ZO & Co
P.S Tin Tin geht es bestens und ist Glücklich das 2 Ihrer Puppys bei ihr bleiben