Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.05.2012, 21:26
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Tierversicherung für meinen Molosser?

Zitat:
Zitat von meana Beitrag anzeigen
Ich habe für meine Hunde nur eine OP-Versicherung,da ich die begrenzte Kostenübernahme bei den Krankenversicherungen zu gering finde!Der einzige Hund,der bei mir OP-und krankenversichert wurde war ein Rüde 1997.Und das bei der Uelzener,weil die da unbegrenzte Deckung für Beides angeboten hatten.Haben die aber wieder abgeschafft,weil es sich für die Versicherung sicher nicht gerechnet hat.
Meine Hunde sind seitdem alle bei der Uelzener versichert-bislang gabs keine Probleme!
Die UELZENER hatte ich für Heinrich und Calle als OP Versicherung.
Keine der OP hat sie übernommen, sich rausgeredet von wegen rassetypisch auch wenn die OP vom TA als notwendig beschrieben wurde.
Nie wieder die Uelzener, endlich komme ich zum Juni aus diesem Verein raus!
Habe drei Jahre für 2 Hunde für nichts bezahlt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten