Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 24.04.2006, 09:34
Benutzerbild von Antje
Antje Antje ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Ja, das Treffen war echt schön und aufregend. Obwohl ich zuhause dann doch gedanklich einiges aufzuarbeiten und zu verarbeiten hatte. Ich war doch ziemlich verärgert über die missglückte Kontaktaufnahme von Atze und Duke und zur Krönung des Tages hat der Dicke noch einen Moment wahrgenommen, wo ich nicht ganz bei der Sache war, in dem Augenblick keinen ausreichend festen Stand hatte und mich von den Füssen geholt...
Wurde es doch plötzlich zu laut um seine Paula, zog er mal kurz an und begrub mich mehr oder weniger unter sich. Nun ja, (fast) jeder Molosserhalter macht wahrscheinlich mal irgendwann Bekanntschaft mit dem Erdboden; dafür hatte ich auch das schönste Muster auf diversen Bekleidungsstücken
Und wir haben jetzt einiges aufzuarbeiten - nun denn.

Wegen technischer Probleme gibt es von mir leider keine Fotos.

Bolle hat einen ordentlichen Schädel und Neo einen absolut göttlichen Blick
Mortisha hatte wirklich einen schweren Stand, während Paula sich ungewöhnlich erfolgreich gegen alles und jeden wehrte. Diese Entwicklung allerdings gilt es sorgsam zu beobachten...
Eines allerdings hat sich die Maus sehr zu Herzen genommen: die Bemerkung eines Gremlindompteurs, sie sei etwas moppelig...Heute hat sie konsequent ihr Frühstück verweigert...
Mit Zitat antworten