Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 11:51
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Tierversicherung für meinen Molosser?

Na dann für Neu-Hundehalter: Notaufnahme ausserhalb der Öffnungszeiten nachts + Not-OP Kosten + Aufenthalt in der Intensiv-Station 4 Tage + Bluttransfusionen + alle Medis & nötigen Untersuchungen und Laborauswertungen ect. pp. in Höhe von 3058,99 Euro.
Vereinbarte Beteiligung der Uelzener: 80%.
Kohle war wenige Tage nach Einreichen auf meinem Konto. Das war im Feb. 2012.
Deshalb bin ich sehr zufrieden, auch, weil mir das Geld scheissegal war & ich zu dem Zeitpunkt nicht an meine Versicherung gedacht habe. Das war die "reine" OP-Versicherung, in der Police oder in Infoblättern kann man sich vorher über die Leistungen informieren. Schon in den FAQs steht, dass "Diagnose & Behandlung angeborener Fehlentwicklungen und deren Folgen" nicht übernommen werden. Da braucht man sich danach nicht zu wundern, ehrlich.
Die bedingungsgemässen Kosten werden übernommen, eine Erstattungsgrenze wie von Peppi aufgeführt gibt es meines Wissens nicht bzw. 2facher Satz nach GOT wird abgedeckt.

Ich bekomme keine Provision.

Nicht übernommen wurde ein Nickhautdrüsenvorfall im Wachstum bei meinem anderen Hund, ich habe das prüfen lassen von meiner Versicherungstante und es steht auch so in der Police.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten