Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 12:45
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard AW: Outdoor Matratze Kunstleder gesucht

Danke für die Rückmeldung. Das Kissen sieht wirklich toll aus. Aber für draußen ist es dann wirklich nichts.

Also meine Hundis sind immer so drauf, dass sie alles Neue besonders toll finden. Mit der Zeit wird das dann aber auch wieder normal frequentiert. Bei den Spielsachen ist es auch so. Alles Neue ist Top-Interessant. Ich will das Kissen nicht runtermachen, ich will nur sagen, dass das bei meinen nix heißen würden, wenn sie sich drauf legen.

Ist das bei Euren nicht auch so, dass die neue Sachen immer besonders toll finden. Eben wie bei kleinen Kindern??

PS: Seufz. Ich suche noch was für das "Ehebett" von Karlchen und Erna, aber ich finde nichts "gutes und preiswertes". Das Bett ist 1,80 cm lang und 96 cm breit. Alleine eine dicke Schaumstoffmatte kostet zu viel....ich müsste eine Menschenmatratze nehmen und klein schnippeln....aber das ist mir auch zu teuer. Bisher lege ich einfach viele Einziehdecken rein, aber das ist blöd, weil man sie ständig glatt ziehen muss und auch ständig waschen muss, damit es nicht zu muffeln anfängt. Bei einer kleingeschnippelten Matratze wäre das dann auch wieder ein toller "Geruchsfänger". Extra eine Matte anfertigen lassen, ist halt sauteuer...
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (16.05.2012 um 12:49 Uhr)