Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 17:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.423
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Ich muss gestehen: mir blutet immer ein kleines bisschen das Herz, wenn ich kupierte Hunde sehen, insbesondere wenn Ohren und/oder Rute so extrem kupiert sind wie bei Ergul... den ich ansonsten natürlich ganz toll finde!

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich - wenn ich mir denn Rassehunde zulegen würde- never ever einen holen würde, der kupiert ist. Selbst wenn es in dem betreffenden Land gestattet ist. Da hätte ich lieber auf einen der nächsten Würfe gewartet und den Züchter davon überzeugt, wenigsten "meinen" Welpen nicht zu verstümmeln.

Sodele...genug "geschimpft"...und ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Kennst mich ja und weisst, wie ich gestrickt bin.

Ansonsten möchte ich dir natürlich alles Gute mit dem "kleinen" Ergul wünschen.

Du hast mit einem CAO in unseren Gefilden eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Mit deinem Hintergrund wirst du aber sicher dazu beitragen, Menschen aufzuklären, die nur nach Optik gehen und nicht ahnen, was ein solcher HSH wirklich bedeutet und wie sorgfältig er erzogen, sozialisiert und geführt werden muss!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten