Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 19:10
Mr. Peppi Mr. Peppi ist offline
Ritter / Edle

Standard OP am Gaumsensegel usw.

Hallo ihr Lieben, wir mussten unseren kleinen Bullyrüden (1 1/2 jahre) letzten Freitag operieren lassen. Er hatte am Donnerstag wieder ein Anfall wo es so warm war sodas die Zunge angeschwollen ist und er kaum noch Luft bekommen hat und nur weißen schleim vor dem Mund hatte. Wir wurden von der Tierklinik Panitzsch wo sie ihm Kordison gespritzt haben in die Tierklinik Leipzig überwiesen. Donnerstag abend musste er in Narkose gelegt werden weil er sonst erstickt wäre und sein zustand nicht so gut war. Ich bin sehr begeistert von der Tierklinik in Leipzig (Wohne zum glück nur 20 min entfernt mit auto) haben sich super um unseren kleinen gekümmert rufen auch jeden Tag an und sagen wie es ihm geht. am Freitag dürfen wir ihn nun endlich wieder abholen. Er musste 1 Woche drin bleiben. Ist zwar echt teuer die Op aber das Geld ist es mir wert für meinen kleinen Liebling. Es wurde alles gemacht GS, Nasenlöcher, große Nasenmuscheln entfernt, Stimmmuscheln, Mandeln entfernt und am Kehlkopfdeckel wurde was gemacht mit dem Laser. Also ich kann die Klinik euch nur allen empfehlen. Bin froh das er alles überstanden hat obwohl es am Anfang nicht so gut aussah und keiner wusste ob er die Nacht überhaupt schafft da merkt man erstmal richtig wie man an einem Hund hängt. Zum Glück kann er jetzt ohne Kotzen essen und trinken und seine Lebenserwartung ist nun auch gestiegen. Aber als Deckrüden dürfen wir ihn nun nicht mehr anbieten
Wenn ich ihn wieder habe gebe ich euch mal bescheid

Alles im ganzen hätten wir der Op nicht zugestimmt wäre er irgendwann erstickt

Lg Franzi

Geändert von Grazi (16.05.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel