Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.05.2012, 21:36
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Ergul alias Chewbacca

Hallo Grazi,

ich nehm dir das nicht übel.Ich denke doch selber so und wollte auch einen unkupierten CAO.
Ich guck ja nun schon eine ganze Weile.Eigentlich war es jetzt auch noch nicht angedacht.Die Besitzerin von Erguls Vater ist im Laufe der Zeit eine Freundin geworden.So erfuhr ich auch von diesem Wurf.Habe mir aber nichts weiter dabei gedacht,dann hab ich mir die ersten Bilder angesehen und Ergul war es sofort.
Ich war schon traurig,weil ich ihn so toll fand und wusste,dass ich ihn nicht haben kann.
Aber er ließ mich nicht mehr los,ich verfolgte den Wurf weiterhin und war sicher,der ist eh bald weg.
Dann wurden sie kupiert und es tat mir unendlich leid.Ich beobachtete weiter die Entwicklung des Wurfes und ich kann das gar nicht beschreiben,er war einfach mein Hund,ich wusste das von Anfang an.Ich hatte noch nie dieses Gefühl!!
Und während der ganzen Zeit fing ich an meine bessere Hälfte weich zu klopfen.Ich wusste nicht ob Ergul noch zu haben ist oder nicht.
Als ich auch grünes Licht von meinem Männe hatte,setzte ich mich mit der Züchterin in Verbindung.Er wäre eigentlich weg gewesen,doch der Käufer trat aus persönlichen Gründen zurück.Zeitgleich meldete sich zum zweiten Mal ein Züchter aus den Staaten welcher Ergul wollte.
Tja und da sah es eigentlich nicht so gut für mich aus.Aber meine Freundin hat sicher auch ein gutes Wort für mich eingelegt, und so hat sich die Züchterin für mich entschieden.
Das waren schreckliche Tage.....
Das mit dem Kupieren tut mir wirklich leid,immer wenn ich über seine nicht vorhandenen Ohren streiche und an seine Schmerzen denke.
Auch wenn sich das naiv oder verrückt anhört,ich habe meiner Mutter seit Februar erzählt, dass ich weiß, dass das mein Hund ist.Deshalb auch ohne Ohren und Rute,auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist.

LG Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten