Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 17.05.2012, 08:55
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

@Ronja

Sollte natürlich heißen, wenn nur Folgegenerationen der Hunde die nicht an Krebs gestorben wären zur Zucht eingesetzt würden.

@Bonsai

Habe ja zugegeben das es schon besser gewesen wäre, eine Hitze zu überspringen, aber bitte bedenke, dass jede Trächtigkeit und auch die Geburt eine Belastung für die Hündin ist. Also sind wir alle hier, die mit Hunden zusammenleben potenzielle Egoisten oder ???
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten