Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 20:09
Benutzerbild von Bullmastiff George
Bullmastiff George Bullmastiff George ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

@ Grazi,
ich muß dich leider enttäuschen Tin Tin ist bereits kastriert.
Ich werde mich hier dir gegenüber auch nicht weiter versuchen zu erklären. Deine überhebliche Art geht mir natürlich auf die Eier, aber ich werde mich selbstverständlich zusammenreißen. Ich und die, die mir WICHTIG sind wissen was ich im Leben schon für meine Hunde gemacht habe, bzw wieviele Hunde ich aus dem Tierschutz geholt und ihnen ein schönes Leben ermöglicht habe.

Für all die anderen die es interessiert, die ersten 4 sind zuhause in relativ kurzen Abständen auf die Welt gekommen. Danach hatten wir das Gefühl das Tin Tin sich etwas viel Zeit lässt, wir sind nach kurzer Rücksprache mit unserem Tierarzt in die Tiho gefahren. Der Rest der Welpen kam dann per Kaiserschnitt auf die Welt, als wir den Eingriff mit den Ärzten besprochen haben, war für uns natürlich klar das sie dann auch gleich mit kastriert wird.
Nun bitte schön sagt " Siehste habe ich doch gewußt Kaiseerschnitt" aber so etwas kann ja immer vorkommen bei einem so großen Wurf, müßtet ihr ja eigentlich wissen.

So und nun nochmal zum Abschluss des ganzen, es kam noch nie im Leben meiner Frau und mir vor und wird es auch nicht, dass ein Hund unser Rudel verlassen muss, was uns hier von Grazi unterstellt wird. Dies behauptung ist ziemlich böse und zeigt nur wie schnell manche Menschen allein schon mit dem Gedanken überfordert sind und versuchen es hier dann unters Volk zu bringen.
Wir leben glücklich und zufrieden mit 2 Hündinnen und 2 Rüden zusammen, genauso wie vor dem Tod von Elli und George -.-

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma