AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert
Ihr könnt sagen was ihr wollt...ich persönlich kann mit Grazis Argumentation mehr anfangen und ihr besser folgen, als Peter's "Argumenten".
Es ist wie Grazi sagt (und ich schon anfangs sagte) aus den Worten von Peter kann ich nur Egoismus herauslesen...da wird die Hündin gedeckt um für sich einen Welpen zu haben, da wird der Hündin Glücksgefühle eingeredet weil ja ein Welpe bei ihr bleibt etc.
Alles Schönrederei in meinen Augen. Und die Argumentation das wir doch alle Egoisten sind, weil wir uns ja einen Hund respektive Welpen gekauft haben, trifft zumindest mal auf Grazi nicht zu, denn diese hat sich immer "nur" Nothunde zugelegt...Hunde die keiner mehr wollte und vll. unüberlegt in die Welt gesetzt wurden.
Somit kann ich ihren Zorn sehr gut nachvollziehen.
Nach dem sogenannten Unfallwurf von Peters Hündin, hatte Grazi schon angedeutet das sie hofft, das es bei diesem einen Mal bleibt, aber statt einer erneuten Trächtigkeit entgegen zu wirken, und die Hündin kastrieren zu lassen, wurde die Hündin erneut belegt, diesesmal eben mit einer anderen Ausrede...so kommt es für mich auch rüber und da nutzt auch all das ganze Gelaber von "Seelenhund" und "ein Stück von ihm haben wollen" nichts....
Es kann ja durchaus sein, das ihr es hättet nicht sagen brauchen,habt ihr ja auch nicht, nur Jörg hat durch Zufall die Bilder gefunden und verglichen und natürlich hätte man euch auch nicht auf die Schliche kommen können, jedoch ändert das für mich mal gar nichts...soll ich deswegen Orden verleihen, weil ihr nun Rede und Antwort steht??
BTW Ich persönlich hoffe die Babies werden ihr Leben lang dasselbe Zuhause behalten können und gut betreut werden, denn nichts anderes haben sie verdient.
|