Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 00:17
Benutzerbild von Mushu
Mushu Mushu ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Nun...nachdem ich dich ja nicht persönlich kenne und den ganzen Rabatz mit dem Unfallwurf ja schon mitverfolgt hatte....mich ja auch schon ausführlich über euer egoistisches Verhalten geäussert habe ( und nichts anderes war es )...möchte ich zu meinem persönlichen Abschluss nur mal anmerken das dieses ganze *Outing* hier im Forum sehr wohl gut überlegt war....m.M.

...ihr seid erst in die Öffentlichkeit getreten nachdem alles auf dem trockenen war...die Welpen verkauft und fertig.....das ist ein leichtes...denn man kann sich gemütlich zurück lehnen und dem Entsetzen der Forengemeinde nur ein müdes Lächeln gönnen....

...da ist es auch leicht mit den Anfeindungen umzugehen...man hat ja schliesslich was man wollte...keiner kann einem mehr ein schlechtes Gewissen machen und die entstandenen Kosten sind auch gedeckt.....

...in so einem Fall kann man sich auch ganz gemütlich einer Diskussion stellen...

...Liebe zum Tier hin oder her.....so gross kann die Liebe nicht gewesen sein wenn der eigene Egoismus über die Liebe zum Tier siegt...ich sags auch nochmal....das Sperma ist tiefgefroren und es wäre keine Eile geboten gewesen....

...aber wie gesagt...es war schon alles unter dach und fach also was reizt euch das gequake hier....sehr geschickt eingefädelt das ganze...