Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 20.05.2012, 23:07
Marion
Gast

Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

wie ich sehe lasst ihr nicht gelten daß Peter an dem körperlichen und seelischen Wohlbefinden seiner Hunde etwas liegt und daß er seine Tiere liebt.

Jeder kann ja seine Meinung haben aber....da gibt es ja noch ganz logische Üerlegungen:

1. Es wurde Sperma eingefroren, mit allen Untersuchungen die dazu gehören, was nicht billig ist.
2. Es wurde eine künstliche Befruchtung vorgenommen, was nicht billig ist.
3. Und es lag Peter am Herzen Nachkommen von George, den er sehr geliebt hat, zu haben. Auch wenn ihr meint daß er keines seiner Tiere liebt.

So....nun wird ja wohl kaum jemand für all diesen finanziellen Aufwand eine Hündin dafür nehmen , die vom letzten Welpen-Aufziehen ausgemergelt ist.
Man wird ja wohl kaum eine Hündin nehmen die körperlich und seelisch nicht fit ist um gerade von diesem geliebten Hund Nachkommen zu bekommen.

Man wird also bei all dem Aufwand und dem Seelenwunsch nicht das Risiko eingehen womöglich schlecht entwickelte oder gar kranke Welpen von einer Hündin , die nicht körperlich auf der Höhe ist, zu bekommen.

Man wird also für so einen Aufwand usw. wohl eher eine Hündin nehmen, bei der man davon ausgeht daß sie körperlich gut beisammen ist und eben diese gewünschten Welpen gut nähren kann, ob nun noch in der Gebärmutter oder eben nach der Geburt.

Das ist ganz einfach meine Meinung, egal jetzt ob es hier um Peter geht oder sonst jemanden.

Nur.....hat er fatalerweise nicht vorher um euren Rat und eure "Erlaubnis" gebeten.....

Marion