@ Marion,
vielen Dank für deinen Beitrag, schön zu hören bzw zu lesen das auch jemand etwas postives darüber schreibt. Du kennst mich ja ein wenig und wir haben schon viel persönlich miteinander geprochen, unter anderem habe ich dir viel aus meinem Leben mit meinen Hunden erzählt. Du weißt das ich mit Sicherheit nichts böses damit erreichen wollte, bzw es nicht aus finanziellen Gründen gemacht habe. George ist und war das größte für mich, in unserem Haus hängen 7 gemalte Bilder 3 allein von George, ich trage auf meiner Haut 6 Tattoos meiner Hunde, 4 mal wurde George in mein Haut gestochen, damit ich ihn rund um die Uhr bei mir habe.
@ Mushu,
Egoismus hin oder her, ist Eure Meinung. Der Grund warum wir uns vorher nicht dazu geäußert haben, ganz einfach weil wir dazu keine Zeit hatten und uns lieber mit all unserer Energie den Welpen gewidmet haben ok
und keinen Bock hatten uns im Vorfeld dafür zu entschuldigen o.ä. Vielleicht ist es dir ja nicht aufgefallen, das ich hier im Forum auch schon davor länger nicht mehr aktiv war. Aber du hasr recht das Sprema war und ist auch noch eingefroren und wir hoffen das wir es erst in frühestens 10 Jahren wieder brauchen. Wir haben nämlich nicht alles gebraucht. So und nun zerreißt euch von mir aus das Maul aber so ticken wir nun mal.
Mein Familie und ich hatten und haben in den letzten Jahren 6 Hunde aus dem Tierschutz geholt, ich alleine hatte 2 Boxer und zuletzt BX Elli aus dem Tierheim und ich habe ihnen das beste leben geboten was sich viele Hunde wohl wünschen. George war für mich der erste Rassehund seit langen den ich vom Züchter gekauft habe. Für mich war er perfekt und wenn die Zeit gekommen ist und wir eine Hündin haben mit der es passt sowie jetzt mit Tin Tin( HD Frei usw) , dann haben wir ein reines Herz mit dem was wir tun, solange wir dafür sorgen , uns um alle Hunde kümmern zu können und für die Welpen ein gutes Zuhause finden, was meiner Meinung nunmal das schwierigste an der ganzen Sache ist. Kümmert euch doch mal um die richtigen Produzenten der Szene.
@ Arko,
Zwei erwachsene Hunde Tin Tin & Balou sowie die Puppies Digger & Georgia , macht 4, achja und unser Menschekind Daan-George 7 Monate
So wünsche euch allen einen schönen Abend und alles beste für eure Hunde