Huhu
So,nun hab ich mir alles mal in Ruhe durchgelesen...die einzigen Sätze,wo es mich wirklich schüttelt sind von Grazi.
Du wirsft uns EGOISMUS vor...und schreibst im selben Atemzug :
"Ganz ehrlich (und gehässig... yep, in diesem Fall bin ich das gerne): euch gönne ich die zusätzlichen Kosten für den Kaiserschnitt. Mir tut es nur unsagbar leid für Tin Tin.
Schade nur, dass euch OP und Folgekosten nicht ein größeres Loch in die Tasche gerissen haben.... dank des selbstverständlich höheren Verkaufspreises für reinrassige Welpen habt ihr das ja locker zahlen können. "
Gehässigkeit ist ebenso ekelhaft& menschlich wie der Egoismus...
Somit hast du bewiesen das du keinen deut anders bist.
Was ich dir als Tip mit auf den Weg geben möchte (da ich davon ausgehe das du mit deinen Beiträgen Menschen zum Nachdenken oder anders handeln bewegen möchtest und nicht nur verbittert im Forum rümwütest um Frust abzulassen-.-) ist,versuch dich mal anders,besser auszudrücken.In der Art und Weise wirst du NIEMALS das erreichen,was du versuchst zu vermitteln..Denn letzten Endes geht es dir doch um die HUnde...Und so wie du dich bzw deine Meinung darstellst,wird sich keiner über deine Sätze (Zumindest die Leute nicht,die du so angreifst) Gedanken machen,geschweige denn was ändern.
Also,alles für die Katz und unnötig.
Grüße,Miez