Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 13:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Miez Beitrag anzeigen
Gehässigkeit ist ebenso ekelhaft& menschlich wie der Egoismus...Somit hast du bewiesen das du keinen deut anders bist.
Oh, dann gibst du also zu, ekelhaft zu sein?

Wie die meisten User dieses Forums wohl wissen dürften, ist Gehässigkeit nicht mein Standardnaturell...und ich spare mir das wirklich nur für auserwählte Personen auf. Darüberhinaus richte ich sie wirklich nur gegen Menschen. Tiere (insbesondere Hunde) haben diesbezüglich nicht unter mir zu leiden und ich kann dir versichern, dass ich niemals ein Tier für meine persönlichen Zwecke ausgebeutet habe und niemals ausbeuten werde.

Deine Einschätzung meiner Person ist mir also - um es mal milde auszudrücken - schnurzpiep.

Zitat:
versuch dich mal anders,besser auszudrücken.In der Art und Weise wirst du NIEMALS das erreichen,was du versuchst zu vermitteln..Denn letzten Endes geht es dir doch um die HUnde...Und so wie du dich bzw deine Meinung darstellst,wird sich keiner über deine Sätze (Zumindest die Leute nicht,die du so angreifst) Gedanken machen,geschweige denn was ändern.
Wenn ich den Eindruck habe, bei jemandem etwas bewirken zu können und argumentativ ein Umdenken zu erwirken, dann bin ich durchaus in der Lage, meinen Ärger und mein Unverständnis herunterzuschlucken und mich mit Bedacht und vorsichtigen Formulierungen einem Thema zu nähern.

In Fällen wie diesen kann ich mir eine solche Vorgehensweise jedoch sparen: nicht nur, dass ihr wohlweislich im Vorfeld nichts von euren Absichten habt verlauten lassen (denn dann hätten wir tatsächlich versuchen können, euch von eurem Vorhaben abzubringen).... ihr habt in aller Deutlichkeit wiederholt klargemacht, dass ihr nichts bereut und durchaus in Erwägung zieht, das Sperma erneut einzusetzen und weitere Welpen zu produzieren.

Und da ist bei mir endgültig Schluss mit lustig. Auch wenn es dich dabei schüttelt.

Ich wünschte nur, irgendjemand in eurem direkten Umfeld hätte den Verstand und den Mut gehabt, euch tatsächlich durchzuschütteln und davon abzubringen, weitere Welpen auf den Markt zu werfen.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten