Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 16:38
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Ist daß von mir geschriebene nicht eine Meinung ? Sind nur negative Reaktionen eine Meinung und wenn es eine positive ist, dann ist es zu Munde reden ???

Seltsame Einstellung.....
Ich habe geschrieben „Meinungen“ – und damit meinte ich verschiedene, also auch welche, die ihm vielleicht nicht gefallen. Das, worauf er bzw. Miez relativ allergisch reagieren...siehe Diskussionsverlauf. Du kannst deine Meinung von mir aus auf den Drei-Schluchten-Damm sprühen – ich werde dich sicher nicht davon abhalten. Es kann dir aber passieren, dass ich eine Meinung dazu habe.

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Und ich würde doch vorher ein bisschen überlegen bevor ich anderen , in diesem Falle mir, etwas unterstelle !

Woher willst du wissen daß ich schon in den Startlöchern fürs Malen für Peter stehe und mich darauf freue ?????
Wohooo! Was für’ne fiese Unterstellung! Was für’ne unvorstellbare Gemeinheit zu behaupten, du würdest dich scheinbar darauf freuen, Bilder zu malen!

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Vielleicht hast du ja irgendwann mal mitbekommen daß ich schwer erkrankt bin und kaum noch male !!!!
Nein tut mir leid. Ergibt sich das aus diesem Thread oder erwartest du, dass ich mir die Vorgeschichte von jedem Hinz und Kunz hier merke, falls ich die überhaupt lese? Gute Besserung jedenfalls, unabhängig von Meinungen.

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Also lass bitte deine Unterstellungen, ich kann hier genauso wie jeder andere meine Meinung schreiben, ist das klar ??
Wenn es deine Interpretation ist ich hätte dir verweigert deine Meinung zu schreiben, gehören Interpretationen nicht zu deiner Stärke. Ich werde das ab jetzt berücksichtigen.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten