Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 22:59
Marion
Gast

Standard AW: 6 Monate ohne George, aber es ist viel passiert

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Wer hier im Forum einen Beitrag postet will doch Meinungen hören, oder? Oder wolltet und dachtet ihr beiden, dass euch hier alle nur "nach dem Mund" reden wie Marion, die sich schon auf's Malen von George 2,3,4 usw. zu freuen scheint?

Kannst du das lesen was ich fett markiert habe ?

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben „Meinungen“ – und damit meinte ich verschiedene, also auch welche, die ihm vielleicht nicht gefallen. Das, worauf er bzw. Miez relativ allergisch reagieren...siehe Diskussionsverlauf. Du kannst deine Meinung von mir aus auf den Drei-Schluchten-Damm sprühen – ich werde dich sicher nicht davon abhalten. Es kann dir aber passieren, dass ich eine Meinung dazu habe.

Und dann siehst du den Unterschied daß es deiner Meinung nach Meinungen gibt und eben zu Munde reden

Wohooo! Was für’ne fiese Unterstellung! Was für’ne unvorstellbare Gemeinheit zu behaupten, du würdest dich scheinbar darauf freuen, Bilder zu malen!
Mein Geschäftsleben geht dich nichts an und hat mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
Und wenn du der Meinung bist daß ich berechnend bin, dann soll es deine Meinung bleiben.
Ich jedenfalls weiß daß es mir völlig egal ist ob ich Vor- oder Nachteile durch meine Äusserungen habe, so hab ich es immer gehalten und so halte ich es weiter und so kann ich weiter in den Spiegel sehen.

Und wenn du Lust hast dich weiter über mich auszulassen, dann eröffne doch einen Thread:
wir machen Marion nieder ( was euch aber nicht gelingen wird, weil es mir ziemlich egal ist was irgendwer in einem forum über mich denkt)
Wird bestimmt ein ellenlanger Thread, so wie alle Threads wo man so schön meckern kann.

Und nun werde ich meine Enerige für wichtigere Dinge einsetzen, es ist alles gesagt.

Letztendlich:
Wir sind nicht auf dieser Welt um uns gegenseitig fertig zu machen,
sondern um einander zu helfen.

Marion

Geändert von Marion (22.05.2012 um 23:06 Uhr)