Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 00:48
Leyana Leyana ist offline
Baron / Baronin

Standard Noch-ohne-Hund-Vorstellung *g*

Hallo!

Eigentlich wollte ich ja warten (man will ja nix verschreien), aber da ich jetzt ja doch schon länger stille Mitleserin bin, stell ich mich doch mal vor

Ich (28 J.) und meine Familie (also Mann und Kleinkind) haben uns nach sehr langer Überlegung und einiger Plauscherei mit Besitzern und Züchtern für einen Bullmastiff entschieden. Durch Zufall hat sichs jetzt ergeben, dass wir tatsächlich am Samstag einen Welpen beim Züchter anschauen fahren - und sollte dort alles passen und auch der Hund an uns gefallen finden (was wir stark hoffen), sind wir ab Samstag stolze Hundebesitzer

Obwohl ihr es nicht wusstet, habt ihr uns schon sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Jetzt, so kurz davor, bin ich sehr nervös ob auch wirklich alles so hinhaut wie erhofft Das Hundefutter und Leckerlies sind auf jeden Fall schon besorgt, Leine, Näpfe und Co. folgen auch schon - ihr seht, die Hoffnungen am Samstag zu viert heimzufahren sind groß!

Seid so lieb und drückt uns die Daumen, dass alles klappt und wir am Samstag einen super Welpen bei einem super Züchter finden und in unser Herz schließen

Über sämtliche Tipps von euch (auch bezüglich des Kaufs und der 4 stündigen Heimreise) würde ich mich natürlich sehr freuen!