Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 24.05.2012, 13:33
Lotte und Uschi Lotte und Uschi ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

In meiner Mopsanhangdrüse bildet sich zur Zeit eine leichte Mopsphobie aus...

Heute Morgen, meine Äugelein waren noch ganz klein, das Hirn lief noch im Standby-Modus. kam Martin mit total entsetzem Gesicht auf mich zu:" Weisst Du was der Mops gemacht hat?" Meine Augen öffneten sich schlagartig, das Hirn wurde mit Adrenalin überflutet...Ich sah schon bergeweise Mopshäufchen im Wohnzimmer vor mir...

Nein, Frau Mo hat "nur" einen klitzekleinen Mitternachtssnack zu sich genommen...
Sie ist in der Küche auf den Stuhl gehopst, dann weiter auf die Arbeitsplatte und hat sich die Tüte mit den "Lotte-Belohnungs-Mini-Frolic" gemopst... In der Tüte müssten nach genauen Recherchen noch min. 250-300g gewesen sein, weniger in keinem Fall!!! Wohl gemerkt, der Zwerg bekommt pro Tag 100g Trofu!!!!
Aber Mops ist ja nicht dumm, bevor es Verstopfung gibt, hat sie sich noch die Butter von der Arbeitsfläche als Dessert geholt!
Die genaue Menge kann ich nicht mehr feststellen, aber es war weniger als 1/2 Päckchen....

Erstaunlicher Weise geht es dem mopsenden Mops super gut, sie legt sich zufrieden in die Sonne ( zum Nachgähren )...
Das Bäuchlein ist auch nicht übermässig hart und sie scheint es zu geniessen, dass Sie mal so richtig satt ist Twisted Evil

Mopsige Grüsse
Steffi