Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 25.04.2006, 17:01
Benutzerbild von Conner
Conner Conner ist offline
Fürst / Fürstin

Standard

Weiß doch, daß sie mit Euch - glaube Deinem Mann - telefoniert haben.
Die Mastiff-Welt ist ein Dorf, das stimmt absolut.

Ja, sie warten auf Welpen von Esmeralda und hoffen sehr das alles klappt.

Letztes Jahr habe ich sie über ein Forum kennengelernt und nur um einen Boerboel und einen Mastiff zu sehen kamen sie all the way from Demmin.
Waren dann noch bei Corinna und bei Ottos gucken. Der BB war ihnen dann doch zu klein - meine ist aber auch eine speziell kleine.

Sie haben sich verschiedene Züchter angesehen (Westerbroek + Seven Oaks). Sie entscheiden nach den Aufzuchtvoraussetzungen, wollen unbedingt eine Hausaufzucht weil sie Pauls Wesen so toll fanden. Sugar ist eine Zwingeraufzucht und die Unterschiede kann man gut merken. Bianca will mir Paulchen immer klauen !

Denke halt, manchmal bestimmt ein einziger Hund für welche Rasse man sich entscheidet. Vor 1,5 Jahren in Rheinberg habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang Euren "Kleinen" gestreichelt und da stand für mich fest : der Nachfolger meiner BX wird ein Mastiff werden !

Wir kriegen die schon irgendwie unter im Hotel, sie machen hier Sonntags mit meiner Hundetrainerin ein paar Stunden mit Ihrer Dogge, deshalb brauchen wir was in Krefeld.

LG
Annette