Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 16:30
bx-junkie
Gast

Standard AW: heiße Hündin direkt vor der Nase

Zitat:
Zitat von Lotte und Uschi Beitrag anzeigen
Wenn Ihr wüsstet...
Habe ja noch eine -für Euch- schöne Geschichte unterschlagen...
Bade mal mit Frau Mo!

Vorgestern war ich mit unserer Lotte auf dem Hundeplatz und wollte danach ein schönes entspannendes Bad nehmen. Gerade war ich in das herrlich warme Wasser eingetaucht, da hörte ich Möpslein traurig auf dem Flur fiepen. Mein schlechtes Gewissen - ich war ja eine Stunde weg ohne das Möpselchen- liess mich die herrliche Wanne verlassen und das Monstertier durfte mit ins Badezimmer. Bin dann wieder zurück in die Wanne. Kaum lag ich wieder; hat Madamme sich meine Unterhose gemopst und genüsslich darauf herumgekaut, also wieder raus aus der Wanne- dem Dessous-Fetischisten-Mops das edele Teil entrissen, was nur dazu führte, dass jetzt die Socken zerkaut wurden.Also wieder raus und rein und dann habe ich mir die Haare gewaschen, also Knie anbeugen, Kopf unter Wasser...Als ich wieder auftauchte glupschte mich Frau Mo mit ihren riesigen Augen über den Wannenrand an. "Hmmm", dachte ich, "ein Spanner-Mops ist sie auch noch..."
Dann durfte sie erstmal Badewannenwasser von den Fingern lecken, was sie höchst lustig fand. Haare einschäumen und noch mal untertauchen. Es gibt doch nichts entspannenderes als mit dem Kopf unter Wasser in der Wanne zu liegen, zu entspannen, die Umwelt auszublenden und einfach zu geniessen bis....... ja, bis......
Der Mops mir auf den Bauch hüpfte... schlagartig schoss mein Kopf aus dem Wasser und ich habe den Bauch ganz weit nach oben gewölbt. So stand sie dann wie Robinson auf einer kleinen Insel auf meinem zerkratzen Bauch und glubschte mich Nase an Nase an.
Ich habe dann noch mal kurz die Wanne verlassen und das Gerät wieder vor die Tür gesetzt, aber irgendwie war es mit dem entspannten Baden dann vorbei...

Frau Mo hat ihre Fressorgie übrigens bestens verkraftet, 2-3 kleine Bäuerchen waren alles!

Andrea tauf sie um, in Freitag

Klasse Geschichte, ich hab Tränen gelacht