Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 13:42
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama

Standard AW: Roh füttern ohne Gemüse ?

Zitat:
Zitat von Cira Beitrag anzeigen
Bis auf diesen Satz finde ich Deinen Post sachlich.
Ich finds nur schade, dass die Sachlichkeit durch solche Spitzen dann leidet und sich das gegenüber zwangsläufig angegriffen fühlen muss.
Gerade Du hast das eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
Ist gar nicht bös gemeint, ich wollte nur zeigen, dass ich Bonsai durchaus verstehe, weil ich es ebenso empfunden habe.
..
Es ist wie gesagt wohl falsch rübergekommen. Es war keine Spitze, denn ich hab überhaupt nichts gegen das Brimborium. Zeigt es doch nur das die Leute sich Gedanken machen.
Es liegt mir fern, mich über ernstgemeintes Interesse lustig zu machen, selbst wenn eine Frage zum X.mal gestellt wird.

Zitat:
Wie gesagt, nach den ganzen Streit-Diskussionen hier über Ernährung empfand ich das auch als Sarkasmus.
Warum hast du hier Sarkasmus empfunden?
Es war allerdings nicht wirklich Themenbezogen, da hast du recht .
Es bezog sich mehr auf die allgemeine Empfindlichkeit. Ich find es schade das sich jeder gleich angegriffen fühlt, ohne mal zu hinterfragen wie es gemeint war. Ich weiß das es nicht immer leicht ist die Dinge so zu interpretieren wie sie eigentlich rüberkommen sollten.

Ich habe aber die Hoffnung das Bonsai das auch so verstanden hat wie ich es gemeint haben, denn eigentlich hatte ich mich über seine Reaktion in Post 31 gefreut . Ansonsten werde ich mich bemühen das richtigzustellen.

Zitat:
Gelingt Dir zwar auch nicht immer, aber die Message sollten wir uns wirklich alle hinter die Ohren schreiben.
...
Erwischt , aberzumindest bin bemüht.

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013