Thema: Stadtpark
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 03.06.2012, 17:59
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Stadtpark

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
@Jule

Ich kann dich gut verstehen. Denn ich hatte über Monate auch keine Kamera, weil mein Mafiosi sie kaputt gemacht hatte. Und es war für mich eine tolle Kamera. Jetzt habe ich eine neue Digicam, mit der ich aber nicht ganz so glücklich bin, als mit der vorherigen. Aber wie sagt man so schön....Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!
Wenn die Bilder mit dem "geschenkten Gaul" entstanden sind, wäre ich schon mit so einem "Gaul" zufrieden. Ich bin da so furchtbar unentschlossen und planlos . Ich hab ja gar keine besonders hohen Ansprüche, aber etwas mehr als nur Standbilder sollten schon drin sein (so ist es zur Zeit, alles in Bewegung verwackelt ). Das Ding muss in die Jackentasche passen, leicht zu bedienen sein und einigermaßen gescheite Bilder liefern.... und es sollte in einer Preisklasse sein, die man bei Bruch verschmerzen kann ohne sich grün zu ärgern.
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht hat jemand einen Tipp oder ein überflüssiges Teil zu verhökern .

Was hast du denn da benutzt?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten