Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 09:14
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Maggie, die Staffdame, die auf ihr Äusseres achtet ;)

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Selten einen sooooooo bekloppten Hund gesehen!

Ich hätte mich vor Lachen dermaßen ausgeschüttet, dass ich nicht in der Lage gewesen wäre, die Kamera halbwegs ruhig zu halten.... Maggies Frauchen scheint das aber zu kennen und stoisch zu ertragen.

Lachend, Grazi

Na ja sie scheint zu Anfang auch eher dem weinen näher gewesen zu sein, als dem lachen...

Lea (the Owner) said:

"..., I was just about to cry. We were going to ring training, so I had to shut her off to a "small pond" where she happily jumped in, and swept most of! And so in the car and away ... But since it was too late to stop her escape from mud hole, I just had to laugh and shoot (Translated by Bing)"
Mit Zitat antworten