Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 15:50
Benutzerbild von Cira
Cira Cira ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Videos: Mantrailing

Wow, das macht Tisha wirklich toll.
Total eifrig bei der Sache, man sieht deutlich wieviel Spass sie dabei hat.


Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
@ Cira: Das Stummelschwänzchen ist wirklich niedlich, vor allem wenn es sachte vor sich hinwackelt. Aber es macht durch seine Versteifung natürlich auch Probleme: Vega ist für andere schwerer zu "lesen" und der Kotabsatz ist erschwert.
Das ist natürlich dumm.
Glücklicherweise haben wir das so nicht, Cira kann ihr Stummelknickschwänzchen ziemlich frei bewegen.

Zitat:
Mentale Ausdauer ist natürlich Trainingssache. Aber Vega ist eh nicht der Typ, der schnell dicht macht oder nach einer Ablenkung oder notgedrungenen Pause (z.B. an stark befahrenen Kreuzungen) nicht mehr in die Suche zurückfindet.
Bin mal gespannt, ob sich das bei meiner Trulla auch bessert, wenn wir ZOS machen.
Vllt. haben die Teilnehmer ja auch Lust auf Mantrailing und wir können was auf die Beine stellen.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten