Hallo Ihr Lieben
Sorry, konnte gestern nicht mehr antworten.
Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken und an uns denken, hat super geholfen.
Ronja hat alles gut überstanden, wir sind sooo glücklich und das wir unsere Maus wieder Zu Hause haben. Jetzt heißt es abwarten.
Claudi hat super erklärt was gemacht wurde, danke Claudi.
Wir hatten vor der OP noch ein langes Gespräch mit der Ärztin, die dem operierenden Arzt assistierte.
Ich hatte ein ungutes Gefühl wegen dem geflochtenen BioBand das eingesetzt werden würde, die Ärztin erklärte nochmals alles.
Sie meinte auch, wenn wir doch jetzt diese OP nicht wünschten wäre es kein Problem, nur dann würde diese TightRope Methode per Arthroskopie nicht stattfinden können weil dies nur mit geflochtenem Band gemacht wird, wir müssten dann einen neuen Termin für eine andere OP ausmachen.
Gott ich war so hin und her gerissen, ausser einer Kaspelraffung wäre ja eh nichts für uns in Frage gekommen und dann hätte man ihr Bein aufgeschnitten und es wäre kein minimaler invasiver Eingriff mehr gewesen.
Da Ronja im Oktober 6 Jahre wird und weil wir auch schon einiges mit ihr durch haben, wollte ich eigentlich keine heftige OP mehr.
Kurz, wir haben es machen lassen und nun können wir nur hoffen das es Ronja nicht so ergehen wird wie Vanity von Claudia.
Trotzdem Claudi vielen lieben Dank für Deine Sorge und Hinweis, werde mich noch bei Dir melden.
Ich werde Euch natürlich weiter berichten und würde mich sehr freuen wenn Ihr weiter kräftig Daumen drückt.
Dankeschön