Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 10.06.2012, 09:38
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline

Standard AW: Arthroskopie bei Kreuzband oder Meniskus

Nochmals Danke und Dir auch lieben Dank Jörg

Yippie, Kacki hat Ronja gestern früh gemacht ...wie blöd gelle, dass man sich so über ein Haufen freuen kann
Ich war wie erwähnt mit ihr draußen, dass hat sie einfach gebraucht.
Habe sie am Geschirr gestützt und danach waren wir beide so happy , da wollte sie doch glatt los rennen, meine kleine irre.
Aber keine Chance, hab sie fest im Griff.
Und draußen hatte sie scheinbar alles vergessen, denn sie stand und lief, natürlich ganz langsam, auf vier Beinen, wenn auch nicht so dolle aber immerhin.
Der kurze Spaziergang war sehr anstrengend, danach wurde das Bein wieder hoch gezogen aber sie läuft und steht im Haus und Garten, immer mehr mal zwischendurch auf 4 Beinen.
Gestern habe ich wieder ein paar Umzugskartons gepackt, dass war für sie sehr spannend und sie hat ganz genau beobachtet was ich da alles einpacke
Ich lege mich zwischendurch immer wieder zu ihr, rede ganz leise mit ihr das alles gut wird, streichel und massiere sie, dann kuschelt sie sich richtig an mich und leckt mir Gesicht und Hände als würde sie verstehen. Dann schläft sie ruhig ein.
Bin überzeugt das solch körperlicher Kontakt auch sehr wichtig für den Heilungsprozess ist.
Gestern Abend hat sie uns mit ihrer geliebten Stoffente zum spielen aufgefordert, sie versteht ja nicht das sie nicht toben darf, trotzdem bemerkenswert wie gut sie sich fühlt und macht uns unsagbar glücklich.
So haben wir halt im liegen zaghaft Quatsch mit ihr gemacht.

Und verdünnte Brühe gabs gestern auch zum Fleisch , wie dumm, da kommt man manchmal bei der ganzen Sorge nicht mal aufs einfache.
Danke Claudi

Bis jetzt wirklich alles prima
Klar, jeder ist von seiner Methode die gemacht wurde begeistert wenn sie funktioniert und alles gut verläuft.
Viel kann ich ja noch nicht berichten, werde hier auch erst wieder nach dem großen Check beim operierenden Arzt berichten.
Hoffen wir das es so positiv weiter geht, dann wäre es ja vielleicht -hoffentlich niemals aber wenn- evtl. für den ein oder anderen auch eine interessante OP-Methode, für Leute die doch die sehr intensive z.B. TPLO Methode scheuen.
Auch interessant bei vielleicht bereits kränklichen oder alten Hunden.