Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 12.06.2012, 20:03
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Unterschiede von Mastiff und Bullmastiff

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Weil sie mir sympathisch sind, weil ich ihre Hunde sowohl vom Wesen, als auch vom Körperbau toll finde und weil ihre Hunde wirklich in einem tollen Zuhause mit vielen verschiedenen Eindrücken aufwachsen.
Sprichst du von Renates Hunden? Hab das jetzt nicht so auf dem Schirm. Sind sie von dort? Ich denke das darf man so offen fragen, oder ?
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten