AW: Hätte da mal nen paar Fragen.
Also natürlich hatten wir uns vorher über die Größe des Hundes informiert. Und eigentlich wollten wir ihn erst nächste Jahr kaufen aber die kleine hatte es mir angetan und deshalb wurde spontan umentschieden.
Und ja als die kleine dann bei uns war sind wir los und haben alles noch gekauft damit sie sich wohlfühlen kann. Sprich Futter ne Hütte Spielzeug usw.
Und ob man es glaubt oder nicht das ist kein FAKE!
Ja es war ein A-Wurf.
Aber ich frage mich grad was manche hier so denken.
Also ich hatte bereits nen Hund auch wenn es schon etwas her ist. Diesen mussten wir leider einschläfern da er unheilbaren Krebs hatte.
Jetzt haben wir uns ein Haus gekauft und ich wollte wieder nen Hund haben Haus und Grundstück sind soweit das ich sagen kann okay wir haben jetzt auch die Zeit für den Hund damit er es gut hat und nicht unter Zeitmangel leiden muss oder so.
Also waren wir mal schauen aber da ich mir keinen der Welpen aussuchen musste da sie es gemacht hat habe ich mich jetzt schon dafür entschieden. Wohl wissend das nicht vorbereitet war aber hey dafür gibt es genügend Läden die Hundezubehör auch am Samstag verkaufen von daher weiß ich nicht wo jetzt das Problem ist.
Meine Frage sollte sich eigentlich auf das Grundproblem beziehen. Aber ich glaube das habe ich scheinbar nicht ausführlich genug beschrieben.
Ich wollte eigentlich nur mal wissen wir ihr das seht mit der Hundehaltung. Drin oder draußen?
Sollte ich mich so verkehrt ausgedrückt haben sorry!
Ach so wegen dem "Züchter" ich habe meine Aussage zwecks der Haltung noch mal im Vorstellungsbeitrag ergänzt da ich mich dort scheinbar zu undetailliert ausgedrückt hatte und ich ihn nicht in ein falsches Licht stellen wollte.
|